Labor

Labor

Ohne Zeitverlust und in zuverlässiger Aussagekraft – unser klinikeigenes Labor verfügt über innovative und vielfältige Analysegeräte.

So führen wir hier alle Blutuntersuchungen, Urin- und Kottests sowie die Liquor-Untersuchung bei neurologischen Krankheiten und die Analyse von zytologischen Proben direkt durch. Die Echtzeitanalyse ermöglicht uns eine zeitnahe Diagnostik und damit die verlässliche Basis für eine zielgerichtete Behandlung.

Unter der Leitung der promovierten Biologin VELIA SCHALL liefert uns das Laborteam in nur wenigen Minuten wichtige Blutwerte und Testergebnisse. So sind wir in der Lage, sehr schnell die nötige und richtige Behandlung einzuleiten. Ohne wertvolle Zeit zu verlieren.

WEITER ZUR LEISTUNG NEUROLOGIE

Velia Schall

Velia Schall

Das Team der tierärztlichen Klinik hat immer ein Ziel: die bestmögliche Behandlung tierischer Patienten.
Praxis oder Klinik?

Praxis oder Klinik?

Schutzimpfungen, Gesundheitscheck oder Futterberatung – für Fragen rund um den tierischen Alltag ist unser Praxisteam für Sie da. Um spezielle Untersuchungen und komplexe Fragestellungen kümmern wir uns in der Klinik.